Biondo und Kuky


Gekämpft, Gehofft und doch verloren!

 

Unsere Herzen wollen euch halten! Unsere Liebe euch umfangen!

Unser Verstand muß euch gehen lassen!

 

Eure Kraft war zu Ende und eure Erlösung Gnade!

 

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Biondo und Kuki den Kampf gegen die Parvo nicht geschafft haben. Wir sind so traurig über diesen Verlust der beiden, dass wir manchmal alles hinwerfen möchten. Aber die anderen Hunde brauchen uns und wir müssen weiter kämpfen!

 

Biondo aufgefunden in einem Karton, beschwert mit einem Stein wurde er gerettet mit seinen Geschwistern auf das Oasi. Er war immer der Kleinste und der Schwächste. Zum zweiten Mal ist er dem Tod nun nicht von der Schippe gesprungen.

 

Kuki ein Streuner voller Leben, ein kleiner Clown,war fröhlich auf dem Oasi. Wie wollten ihn in Kürze vorstellen um ein Zuhause zu finden. Sein Schicksal wurde anders gelenkt und er durfte es nicht mehr erleben Zuhause zu sein.

 

Fliegt zu den Engeln!❤️