Adam


Update: 28.4.2018

 

Adam eine gebrochene Seele...

Viele von euch fragen nach Adam, denn sein Schicksal bewegte viele Menschen...

Was die jahrelange Isolation in einem italienischen Canile angerichtet hat ist unverzeihlich. Einfach Ruhe, dass ist was Adam möchte und diese werden wir ihm geben im Projekt Oasi Nuova Vita.

Der Kampf geht weiter Adam...für DICH und DEINE Freunde in den grausamen Canilen!

Danke an die Menschen, die mit uns kämpfen! Danke für eure Unterstützung! Ohne euch könnten wir gar nichts tun was die vergessenen Hunde Italiens betrifft.

Vielen Dank!❤️

Update 3.12.2017
Adam...alles wird gut!
 
Was die Isolation in einem italienischen Canile angerichtet hat ist unverzeihlich und Adam ist nur ein Beispiel von vielen gebrochenen Seelen dort. Über zwei Jahre haben die Tierschützer versucht Adam endlich dort rauszuholen. Kurz bevor er sich komplett aufgegeben hat, gelang seine Befreiung.
 
Jahre musste Adam auf seine Freiheit warten. Viele von euch fragen nach Adam, denn sein Schicksal bewegte viele Menschen.
 
Seht euch diese gebrochene Seele an!
 
Es wird seine Zeit dauern es wieder gut zu machen, dass man dir deine Seele so zertrümmert hat Adam!
 
Das Wissen, dass dort in der Ecke noch ein Hund und noch einer...Hunderten von Hunden genauso sitzen wie Adam nimmt uns die Luft zum Atmen!
 
Der Kampf geht weiter Adam...für DICH und DEINE Freunde dort!
 
Danke an die Menschen die mit uns kämpfen! Danke für eure Unterstützung! Ohne euch könnten wir gar nichts tun was die vergessenen Hunde Italiens betrifft.
 
Vielen Dank!

UPDATE ZU ADAM 19.11.2017:

 

Jahre auf Freiheit gehofft...

 
Wir denken wir brauchen zu diesem Video und den Worten der Tierschützerin nicht viel sagen oder? Wer erkennt diesen Hund der sich aufgegeben hat?
 
Übersetzung für das Video:
 
Das ist Adam, er war für viele Jahre im Canile und wir wissen nicht, ob er in der Lage ist, noch ein paar Jahre in Freiheit zu leben, weil wir sein wahres Alter nicht kennen! Es ist zwei Jahre her, dass ich ihn aus diesem verdammten Canile holen wollte. Er ist ein Hund mit einem sehr alten Aussehen und wird sicherlich nicht mehr viele Jahre zum Leben haben. Wie ihn gibt es derzeit etwa zwanzig, sehr alte Hunde und wir würden sie gerne herausnehmen, bevor sie ihre Augen für immer in einem kalten Canile schließen müssen!
 
Im letzten Beitrag zeigten wir ein Foto mit Adam aus diesem schrecklichen Canile. Wir wurden gefragt...
 
Warum dauert es Jahre?
 
Wir haben es immer noch mit Machenschaften der Mafia zu tun! Es ist alles korrupt und die Tierschützer vor Ort setzen sich Gefahren aus. Nicht umsonst werden Morddrohungen ausgesprochen gegen Luigia und die Tierschützer!
 

 

 

Irgendwann ist irgendwann zu spät...

Zum Gitter laufen und betteln nach Freiheit? Das habe ich vor langer Zeit aufgegeben! Ich will nicht mehr bitten und betteln für ein wenig Zuwendung. Jahrelang lief ich zum Gitter in diesem italienischen Canile, habe geschrien, damit Menschen mich wahr nehmen. Ich habe gebettelt, gewimmert aber ich interessierte niemanden!

Alles was ich mir noch wünsche, ist es einfach zu sterben!

Ich möchte endlich frei sein! Erlöst sein von alldem was der Mensch mir angetan und vor allem genommen hat...MEIN LEBEN!

Vor kurzem berichteten wir von der Befreiung von Giglio aus einem italienischen Canile. Dieser Gang dort war sehr schwer...Schicksale, traurige Augen von Hunden durchbohrten unser Herz mit der Gewissheit...sie sind verdammt bis zum Tod!

Wir sahen viele Hunde die sich aufgegeben haben! Sie machten sich bereit zum Sterben! Ein Blick viel auf diesen einen Hund....er hat sich aufgegeben! Wir nannten ihn Adam. Bereits Jahre wird versucht ihn aus diesem Canile zu befreien. Jahre ist er schon eingesperrt und ob er zuvor jemals in Freiheit lebte wissen wir nicht.

 

18.11.2017

Bei Fragen zu einer Patenschaft für einen unserer Hunde gerne über dieses Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.