Jack und Kelly


Fliegt zu den Engeln!

 

Wir nehmen Abschied von der kleinen Kelly aus Sizilien und von Diamant Jack, der bei Christine in Süditalien noch viel Liebe erfahren dutfte. Fliegt los! 💫

 

Die kleine Kelly wurden zusammen mit ihren Geschwistern allein aufgefunden. In Kürze wollten wir sie euch vorstellen und dann der Rückschlag…Kelly ging es nicht gut und kam mit ihren Geschwistern in die Klinik. Leider hat die zarte Kelly es nicht geschafft.

 

Jack, ein Diamant (alte, kranke Hunde die für immer bleiben dürfen) bei Christine in Süditalien, verbrachte sein ganzes Leben in der Isolation eines Caniles. Erst seinen letzten kurzen Abschnitt seines traurigen Lebens durfte er noch bei Christine verbringen. Er erfuhr leider nur noch kurz was es bedeutet…Da kümmert sich jemand um mich. Ich werde geliebt! Jack blieb bis ins hohe Alter. Aber er sagte nun…Es reicht! Ich mache mich nun auf den Weg zu den Engeln!

 

Ein junger Welpe und ein alter Senior treten die Reise nun gemeinsam an. Wir sind uns sicher, Jack wird mit Kelly um die Wette da oben flitzen und Kelly wird neugierig den Geschichten von Jack zuhören. Leider werden es nicht viele guten Geschichten sein die Jack erzählen kann. Er hat viele Hunde getroffen im Gefängnis. Hunde erzählten ihm von ihrem Leben bevor sie dorthin verfrachtet wurden. Es wurden seine Geschichten, seine Träume. Der Traum von Freiheit hielt ihn so lange am Leben.

 

Nun seid ihr beide frei!

 

Fliegt los!💗

 

November 2022