Pupilla und Mascherina


Der Himmel hat zwei Sterne mehr...💫💫

Ganz egal wieviel Zeit wir mit unseren Hunden bekommen...es wird nie genug sein.

Wir verabschieden uns von zwei Seniorenhunden die Ende 2018 aus einem italienischen Canile befreit werden konnten von den Tierschützern in Süditalien.

Für Pupilla und Mascherina (die schon vor einigen Wochen leider zu den Engeln flog), die ihr ganzes Leben in einem Betonbunker in der Isolation verbracht haben und noch nie ein Körbchen oder eine Decke hatten, haben es durch eure grossartige Unterstützung noch in ein Zuhause zu tollen Familien geschafft.

Leider war die Zeit viel zu kurz! Aber eines ist sicher, es war ihre schönste und beste Zeit in ihrem bisherigen Leben!

Danke an diese Menschen die Senioren wie Pupilla und Mascherina mit ihren Gebrechen noch die BESTE ZEIT in ihrem Leben geschenkt haben.

Ihr bleibt unvergessen!

Fliegt! Ihr beide seid frei!

Macht es gut ihr beiden!💞

Juli 2019