Pasquino ist endlich...Zuhause!

 

Wer erinnert sich an Pasquino?

 

Als Welpe wurde er in einem italienischen Canile „lebendig begraben“ und nach 11 Jahren konnte er endlich von den Tierschützern daraus befreit werden. Er war in einem grausamen Zustand. Zerfressen von Krankheiten...

 

Pasquino wurde von den Tierschützern medizinisch behandelt. Schnell war zu sehen, er kommt wieder auf die Pfoten denn er kämpfte sich zurück ins Leben. Unglaublich was für ein Lebenswillen Pasquino an den Tag legte.

 

Pasquino kämpfte und er wusste genau wofür er es tat. Er spürte es...Ein Zuhause wartete auf ihn hier in Deutschland. Bei Menschen, die Tieren ein Zuhause geben wo andere wegsehen, die niemals einen solchen Hund ein Zuhause geben würden und die nur belanglose Kommentare in den PC tippen mit den Worten...Erlöst diese Tiere!

 

Dieses Zuhause ist der Respektiere Lebenshof!

 

https://respektiereleben-tierschutzverein.de/HerzNasen

 

Respekt für diese Menschen! Danke für dieses Zuhause für Pasquino!

 

Ihr seid großartig!❤️

 

September 2019


Nur der Schmerz...


Video Ende April 2019 Es geht aufwärts für Pasquino

Video nach seiner Befreiung aus dem Canile Ende März 2019

Nur der Schmerz lässt mich wissen...

 

...NOCH bin ich nicht TOT!

 

Dieser Hund wedelt NOCH IMMER vor Freude für ein wenig Aufmerksamkeit! Obwohl er von Schmerzen zerfressen wird! Oder wollte er den Tierschützern einfach nur mitteilen...Echt? Ihr nehmt mich mit? Es ist für mich endlich soweit? Wieder schafften es die Tierschützer vor Ort in Süditalien eine weitere Seele aus jahrelanger Isolation eines Hundelagers (Canile) zu befreien.

 

Wir haben schon viel gesehen, aber einen Hund sich selbst jahrelang so zu überlassen ohne medizinische Behandlung grenzt an Abartigkeit menschlichen Abschaums! Es bekam den Namen Pasquino! Als Welpe im Canile gelandet wird Pasquino auf ca. 11 Jahre geschätzt.

 

Immer wieder werden wir angefeindet von Menschen hier in Deutschland, aber auch von italienischen Landsleuten. Wir verbringen die Hunde in Tierversuchslabore bla bla...Luigia vor Ort in Süditalien wird angezeigt. Die Transporte werden boykottiert.

 

Viele Vereine ziehen ab!

 

Wir stellen allen die uns anfeinden eine einzige Frage? Sieht so eine artgerechte Behandlung eines Tieres aus? Sieht so die medizinische Versorgung in einem Canile aus? Luigia Parco kämpft mit ihrem Projekt Oasi Nuova Vita und wenigen Menschen an der Seite gegen dieses Leid.

 

Es ist ein aussichtsloser Kampf!